Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20411
Wald-Schrat


FAUN AND GAMES 
Piers Anthony 
Titelbild 1. Auflage:  Jody A. Lee
Xanth 21 
Sie kennen Ptero noch nicht? Nun, es ist ein kleiner Miniaturplanet, der den Kopf der Prinzessin Ida umkreist und auf dem alles existiert, was je in Xanth existierte oder existieren könnte. Wie das funktioniert? Nun: Magie.
Ptero ist die einzige Chance für einen jungen Waldschrat, der auf der Suche nach Hilfe ist, um einen magischen Baum zu retten. Zusammen mit einer verzauberten Stute bricht er auf eine abenteuerliche Reise nach Ptero auf eine Welt, die noch merkwürdiger ist als Xanth . . . Und das will viel heißen!